Wieder Einbrüche in Wohnhäuser

REIFF/LÜTZKAMPEN. (red) Nach der Einbruchs-Serie an Fastnacht (der TV berichtete) wurde am Donnerstagabend, 10. Februar, in Reiff und Lützkampen wieder in Wohnungen eingebrochen. Zwischen 16.20 und 18.20 Uhr wurde zunächst in Reiff eine Wohnung aufgebrochen.

Der oder die unbekannten Täter durchsuchten die komplette Wohnung und stahlen Schmuck. In Lützkampen wurden die Täter offenbar gegen 20.30 Uhr durch zurückkehrende Hausbewohner beim Einbruch gestört. Doch es gelang ihnen noch, unerkannt zu flüchten. In der Nähe des Wohnhauses wurde ein schwarz und silber farbener Smart mit Hamburger Kennzeichen (HH) gesehen. Hinweise an die Kriminalpolizei Wittlich, Telefon 06571/95000 oder an die Polizei Prüm, Telefon 06551/9420.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort