Wieder mehrere Autos aufgebrochen

Bitburg. (red) In der Nacht zum Mittwoch sind an drei Autos in der Bitburger Innenstadt die Seitenscheiben eingeschlagen und aus den PKW Gegenstände entwendet worden. In der Kölner Straße wurde die Seitenscheibe eines Toyota Celica eingeschlagen, ein Navigationsgerät gestohlen.

An einem in der Schließgasse abgestellten VW Caddy wurde ebenso die Seitenscheibe zertrümmert, das Navigationsgerät entwendet. In der Heinrichstraße wurde an einem VW Jetta die Seitenscheibe eingeschlagen, hier machte der Täter offensichtlich keine Beute. Bereits in der Nacht zum Dienstag wurde bei einem Opel Astra in derBeethovenstraße die Seitenscheibe eingeschlagen. Hier wurde eine Radio-/CD-/DVD-Anlage ausgebaut und gestohlen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort