ZITATE

"Ich kenne eine ganze Reihe von Bürgern, die gerne ihre Grundstücke verkauft haben." Ernst Ziwes "Firmen müssen leben. 15 Arbeitsplätze werden erhalten beziehungsweise hier geschaffen." Hans-Michael Bröhl "Dann werden in der Tourismus-Branche 15 Arbeitsplätze zerstört." Romain Ademes "Als Sprengmeister habe ich Zweifel.

Nur zwölf Mal im Jahr - das müssten ganz gewaltige Sprengungen sein." Peter Eichers "Die Gutachten hat einzig die Firma Kohl bestellt." Eduard Pelzer "Welche Beweggründe kann es geben, positiv dieser Zerstörung eines Lebensraums gegenüber zu stehen?" Eva-Maria Zang "Die zwei Hektar könnten schon in vier Jahren abgebaut sein. Und was passiert dann? Wird der Steinbruch erweitert?" Ingo Schönhoff "Wenn wir etwas finden, wo wir nicht zustimmen können, werden wir es tun." Beigeordneter Herbert Theis

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort