Zeugen zu Unfällen und Vandalismus gesucht

Bitburg. (red) Zu mehreren Delikten sucht die Polizei Zeugen: Am Freitag wurde zwischen 8 und 14.40 Uhr der Wagen eines Mitarbeiters des Toom-Verbrauchermarkts in Bitburg beschädigt. Der schwarze BMW wurde von einem Einkaufswagen touchiert.

Ein Unbekannter hatte diesen gegen die Beifahrertür rollen lassen und dann mit einer Jacke stehen gelassen. In der Rittersdorfer Straße wurde in der Nacht zu Freitag ein Wagen links beschädigt. Ein vermutlich rotes Fahrzeug streifte das Auto. In der Nacht zu Samstag wurden in der Fußgängerzone von Unbekannten aus mehreren Kübeln Blumen herausgerissen. In der Nebenstelle der Volksbank wurde ein Automat verrückt, zudem wurden die vor einem Café abgelegten Zeitungen weggenommen und verstreut. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort