Zu schnell und zu betrunken

IRREL. (red) Eine Polizeistreife, das Rote Kreuz mit Notarzt und die Feuerwehr Irrel waren beim einem Unfall im Einsatz, bei dem ein 37-jähriger Autofahrer seinen Führerschein verlor. Der 37-Jährige war am Montag auf der L 4 nach Irrel unterwegs.

Am Ortseingang von Irrel kam das Auto in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf der angrenzenden Wiese, prallte mit der Fahrerseite gegen die Grundstücksmauer eines Hauses und blieb dort liegen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 6000 Euro. Ursache dürfte nach ersten Ermittlungen der Polizei die nicht angepasste Geschwindigkeit sowie der Alkohol-Konsum gewesen sein. Ein Alco-Test ergab bei dem verunglückten Fahrer mehr als 1,1 Promille.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort