Zum letzten Mal in Spanisch-Seffern

SEFFERN. (red) Nach dem Erfolg am Ostersonntag führt die Sefferner Theatergruppe am kommenden Samstag ihr aktuelles Lustspiel "Spanien olé, oder fast wie bei uns daheim" in der Mehrzweckhalle in Seffern zum letzten Mal auf.

Beginn ist um um 20 Uhr. Zum Inhalt: Familie Meckerer fährt seit 20 Jahren nach Spanien in ein kleines Hotel des Einheimischen Pedro (Peter Ritter) in Urlaub. Dessen Angestellte Maria (Anneliese Ennen) ist von den Urlaubern überhaupt nicht begeistert. Herr Meckerer (Günter Brandenburg) hat, zum Leidwesen seiner Frau Erika Meckerer ( Margret Plinius) und Tochter Evi Meckerer (Jenny Busch), an allem etwas zu meckern. Da auch in diesem Jahr sein Wunsch nach einem Urlaub in Bayern nicht in Erfüllung geht, wird seine ablehnende Haltung gegenüber den Spaniern offensichtlich. Des Weiteren ist Familie Pingelig, gespielt von Veronika Schmitz (Eleonore Pingelig), ihr Mann Heinrich Pingelig (Winfried Hengels) und der Sohn Heinz-Dieter Pingelig (Nico Ennen), zu Gast im Hotel, um dort einen ruhevollen und entspannenden Urlaub zu verbringen. Doch sie haben die Rechnung ohne Klaus Meckerer gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort