Zusammen 75 Jahre im Amt

Irrel. Im Rahmen einer Feierstunde ehrte Bürgermeister Hans-Michael Bröhl Dagmar Lübeck, Sonja Mayer und Heinz Nosbisch für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Verbandsgemeinde Irrel. Rainer Alles wurde mit einem Preis für hervorragende Leistungen zum geprüften Wassermeister ausgezeichnet.

Verwaltungsfachwirtin Dagmar Lübeck ist Sachbearbeiterin im Fachbereich "Bürgerdienste" Einwohnermeldeamt. Seit elf Jahren ist die Geehrte Standesbeamtin, sie war einige Jahre als Leiterin der Gleichstellungsstelle tätig. Verwaltungsfachwirtin Sonja Mayer ist als Sachbearbeiterin bei den Verbandsgemeindewerken für den Bereich Anlagenbuchhaltung zuständig. Heinz Nosbisch studierte nach Ausbildung und Berufsfachschule an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen. Er ist als Beamter im Fachbereich "Finanzen und Forst" für den Bereich der Doppik verantwortlich. Das Bild zeigt die Geehrten mit Bürgermeister Hans-Michael Bröhl, Büroleiter Winand Bermes und Personalratsvorsitzender Elmar Gierenz. (red)/Foto: Verbandsgemeinde Irrel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort