Zwei Mal Unfallflucht am Wochenende

Bitburg/Irrel. (red) Im Kreisverkehr zwischen Neuerburger Straße und Am Markt hat am Samstagnachmittag gegen 16.35 Uhr ein Wagen die Vorfahrtsregelung missachtet. Das Auto fuhr aus dem Karenweg in den Kreisverkehr ein, obwohl dort ein 15-jähriger Mofa-Fahrer mit seinem Roller unterwegs war.

Der Junge konnte eine Kollision mit dem Wagen vermeiden, stürzte aber und verletzte sich dabei. Der Wagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Jugendlichen zu kümmern. Es handelt sich um einen silbernen Wagen mit BIT-Kennzeichen.

In der Nacht zum Sonntag zerstörte der Fahrer eines dunkelfarbigen Fahrzeugs eine Ampel, die zur Absicherung einer Baustelle an der L 4 zwischen Irrel und Minden aufgestellt war. Der Unfallverursacher meldete weder den Totalausfall der Ampel noch den Unfall selbst, sondern entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der flüchtigen Fahrer beziehungsweise Beschreibungen der Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei-Inspektion Bitburg unter Telefon 06561/96850 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort