Zwei Mal Unfallflucht

Orenhofen/Biersdorf. (red) Ein Autofahrer, der auf der K 39 in Richtung Orenhofen unterwegs war, musste in einer unübersichtlichen Rechtskurve einem dunkelblauen Wagen ausweichen, der ihm auf seiner Fahrspur entgegenkam.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Autofahrer ausweichen und fuhr eine Böschung hinab. An seinem Wagen entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Speicher fort ohne anzuhalten. Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 14.20 Uhr.

Eine Autofahrerin stellte am Samstag gegen 19 Uhr fest, dass ihr Mitsubishi, den sie gegen 16 Uhr am Kornmarkt in Biersdorf geparkt hatte, im Frontbereich erheblich beschädigt war. Vermutlich wurde ihr Fahrzeug von einem Fahrzeug mit Anhängerkupplung beschädigt. Auch dieser Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort