Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Philippsheim. (red) Ein 19-jähriger Mann hat am Samstagabend gegen 18 Uhr die Landstraße 36 von Speicher kommend in Richtung Philippsheim befahren. Kurz vor Philippsheim erkannte er in einer engen, unübersichtlichen Rechtskurve, dass ein Auto entgegenkam.

Da er aber nicht genug rechts und zu schnell fuhr, geriet er bei der folgenden Bremsung auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit dem entgegenkommenden PKW zusammen. In diesem Auto wurden der 56-jährige Fahrer und dessen 48-jährige Ehefrau leicht verletzt. Zwei auf dem Rücksitz sitzende zwölfjährige Mädchen blieben bei dem Zusammenstoß glücklicherweise unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Den unverletzten Unfall-Verursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort