nachbarn 22.2.

Einbruch ECHTERNACH. Eine Zeugin meldete am vergangenen Sonntag ungewöhnliche Geräusche bei der Trinkhalle des neuen Fußballfelds. Beim Kontrollieren des Raumes durch die Polizei wurde festgestellt, dass laut Zeugin zwei Täter eingebrochen waren.

Sie hatten dort Bierflaschen gestohlen. Sachbeschädigung ECHTERNACH. In der Zeit zwischen 1.30 und 8.30 Uhr am frühen Sonntagmorgen sind in Echternach in der Rue Ste. Claire und der Rue de L'Hôpital ( vor dem Altersheim) mehrere Autos beschädigt worden. Die Täter zerstörten an sechs Wagen die Außenspiegel der Fahrer und Beifahrerseite. Keine Wahlen ROSPORT. In der Gemeinde Rosport wird es vorläufig keine Komplementärwahlen geben. Erst in ein paar Monaten will der Gemeinderat diesbezüglich eine Entscheidung treffen. Indes haben alle acht Gemeinderäte ihre Unterschrift unter den Vorschlag gesetzt, Romain Osweiler als neuen Bürgermeister einzusetzen. Damit wurde er einstimmig zum Nachfolger des tödlich verunglückten Luc Bonblet gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort