nachbarn_0612

Dreis: Gemeinderat tagt Der Haushaltsplan für 2007, die Einrichtung eines Premiumwanderwegs "Eifelsteig" und die Beschlussfassung über die Einleitung eines Flurbereinigungsverfahrens sind die Themen der Dreiser Gemeinderatssitzung am Donnerstag, 7. Dezember.

Die Sitzung im Mehrzweckbereich der Dreyshalle beginnt um 18.30 Uhr. (mai) Wittlich: Ausstellung Noch bis zum Ende des Jahres sind in der Kellergalerie der Buchhandlung Rieping Gemälde von Helmut Eichhorn ausgestellt. Eichhorn malt seit seiner Jugendzeit. Sein Thema, das er in seinen Bildern zum Ausdruck bringt, ist das Leben. Mit wenigen Farben, aber mit Licht und Schatten fängt er Stimmungen ein. Ein teurer Spaß Überall erstrahlen städtische Straßen in hellem Lichterglanz. Wie viel kostet dies in Bitburg, Wittlich, Trier und Konz?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort