nachbarn_0712

Grevenmacher: Betrunken am Steuer Bei einer Kontrollfahrt am Wochenende fiel den Polizeibeamten ein PKW-Fahrer auf, der in Schlangenlinien von Potaschberg auf die Autobahn A 1 in Richtung Luxemburg fuhr.

Bei der Kontrolle der Fahrzeugpapiere stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der von der Polizei angeordnete Alkoholtest verlief ergebnislos, denn es gelang dem Fahrer nicht, den Test ordnungsgemäß durchzuführen. Er erklärte sich jedoch dazu bereit, sich einer Blutprobe zu unterziehen. Grevenmacher: Trinkgelage An der Tankstelle auf dem Potaschberg bemerkte eine Polizeistreife am Wochenende einen Lieferwagen, in dem sich drei Personen aufhielten. Als der Fahrer die Tür öffnete, um eine leere Bierflasche aus dem Wagen zu werfen, fiel er aufgrund seines starken Alkoholeinflusses fast aus dem Wagen. Als er die Beamten sah, schloss er wieder die Tür wieder und wollte losfahren. Doch die Polizei stoppte die Fahrt. Nach Angaben des Tankstellenwächters hatten die drei Männer seit ihrer Ankunft bereits acht Six-Packs Bier gekauft. Der Fahrer war zudem wegen einer Aufenthaltsermittlung aktenkundig. dd ee

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort