nachbarn_21.11.

Sirzenich: Schlägerei im Sauna-Club Bei einer Schlägerei in einem "Sauna-Club" in Sirzenich sind in der Nacht zum Sonntag sechs Gäste verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatten fünf Männer zwischen 23 und 28 Jahren in angetrunkenem Zustand das Rotlicht-Etablissement aufgesucht und Gäste angepöbelt.

Dann sei es zu tätlichen Auseinandersetzungen gekommen, in deren Verlauf sechs Personen verletzt wurden. Gegen 1 Uhr rückte die Polizei in Sirzenich an und stellte das Schläger-Quintett, das zu Fuß geflüchtet war. Teilweise mussten die Verletzten ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Karl: Nachtumzug geplant Die Zeit der Narren hat begonnen. Und in diesem Jahr will man in Karl den Karnevalisten etwas Besonderes bieten. Die Freiwillige Feuerwehr Karl plant für Samstag, 3. Februar, ab 19.11 Uhr erstmals einen Karnevals-Nachtumzug im Ort. Im Anschluss an den Umzug sind alle zu Kirmestanz und Maskentreiben ins Karler Bürgerhaus eingeladen. Der Eintritt ist frei. Die Freiwillige Feuerwehr unterstützt teilnehmende Wagengruppen mit 50 Euro und Fußgruppen mit 20 Euro. Informationen unter Telefon 06575/8642. (sos) Wenn es in der Schule brennt Der Jugendhilfeausschuss des Kreises Bitburg-Prüm spricht sich für den Einsatz von Schulsozialarbeitern an Haupt- und Regionalschulen aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort