nachbarn_2401

Kenn: Vermisster gefunden Ein 70-jähriger Mann aus Kenn wurde am Montagmorgen seit 5 Uhr von Familienangehörigen vermisst. Da er nur leicht bekleidet war und als zeitweise desorientiert gilt, veranlasste die Polizeiinspektion Schweich sofort eine Suchaktion.

Der Mann wurde letztlich bei einer Grillhütte im Waldgebiet Kenner Sang wohlbehalten aufgefunden. Er konnte leicht unterkühlt nach Hause gebracht werden. Weitere alarmierte Einsatzkräfte wie Feuerwehr und Polizeihubschrauber kamen nicht mehr zum Einsatz. Salmtal: Auffahrunfall Leicht verletzt wurde ein Autofahrer am Montagmorgen um 7.15 Uhr bei einem Auffahrunfall auf der A 1 in Richtung Trier. Er fuhr auf das Auto eines 28-Jährigen, der zu schnell auf die linke Fahrspur gefahren war, auf. Der Gesamtschaden beträgt rund 10 000 Euro. Bitburg: Kritik an der Tangente Die neue Nord-Ost-Tangente freut nicht alle Bitburger. Sie fürchten Unannehmlichkeiten durch die Straße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort