Eifel-Ramazotti kocht

BITBURG/SAARBRÜCKEN. (scho) Ob Vox, RTL, oder Pro 7, das steht noch nicht fest. Fest steht aber der Termin für die erste Fernsehproduktion mit dem Bitburger Koch Rocco Giacobbe, auch der Eifel-Ramazotti genannt. Am Mittwoch, 26. Oktober, ist es soweit. Gedreht wird in Saarbrücken.

Der "Saarbasar" (Breslauerstraße 1a) in Saarbrücken wird die Kulisse für die erste Fernsehproduktion des aus Bitburg stammenden singenden Kochs Rocco Giacobbe (Foto: TV-Archiv). Der hat sich als Eifel-Ramazotti in der Region Trier längst einen Namen gemacht und setzt jetzt an das saarländische "hauptsach gut gess" neu zu definieren. Auch wenn er längst nicht mehr in Bitburg hinter dem Herd steht, hat er seine treuesten Fans rund um die Kreisstadt trotzdem nicht vergessen. Für seine langjährigen Begleiter bietet er einen besonderen Service an: Ein kostenloser Bustransfer von Bitburg nach Saarbrücken und wieder zurück. Bei der Live-Kochsendung mit Publikum wird das Bühnengeschehen auf mehrere große Bildschirme übertragen. Rocco, der sich inzwischen zu einem der gefragtesten Köche bundesweit gemausert hat, "freut sich von ganzem Herzen, bei diesem Ereignis auch bekannte und vertraute Gesichter aus der Eifel zu begrüßen".MIT ROCCO INS SAARLAND: Abfahrt am 26. Oktober, Bitburg Bedaplatz, 9 Uhr; Rückfahrt ist für 19 Uhr geplant. Anmeldung bis spätestens Samstag, 22. Oktober, unter Telefon 06527/450 oder 0171/7316494.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort