Überraschung!!!!

Das Leben steckt voller Überraschungen! Das gilt vor allem für die Zeit, in der sich das Jahr langsam seinem Ende entgegen neigt.

Da denkt man an nichts böses, hat gerade noch entspannt in der Badehose auf dem Liegestuhl gelegen und geflucht, dass die Hitze das kalte Stubbi viel zu schnell warm werden lässt, da fängt es plötzlich an zu schneien. Und egal ob das Mitte Oktober oder im November passiert: Mindestens die Hälfte der Autofahrer bemerken genau an diesem Tag, dass sie Winterreifen brauchen, und stellt sich beim Reifenhändler in die Schlange. Denn damit, dass es Winter wird, konnte ja niemand rechnen! Und die nächste Überraschung droht schon in neuneinhalb Wochen: Denn dann ist Weihnachten! Prost! Euer Pitter

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort