Wie bei mir im Wohnzimmer

Die Jungs und Mädels von Kabel Deutschland - klasse, oder? Die haben meine Woche echt bereichert: Da ist am Spittel gerade die neue Asphaltschicht aufgetragen und das Pflaster frisch verlegt, als denen plötzlich einfällt: "Och Mensch, wir wollten doch noch Internet- und Telefonkabel verlegen."

Ist doch kein Problem in Bitburg: Bagger her, Pflaster raus, Asphaltschicht weg und schwupp die Kabel verlegt. Danach neue Asphaltschicht wieder drauf, Pflaster wieder rein, Bagger wieder weg und fertig. So was ist nicht zum Lachen, das kommt auf den besten Baustellen vor. Als wir damals unser Häuschen gebaut haben, ist mir auch so was passiert: Da hatten wir das Wohnzimmer schon eingerichtet, als mir eingefallen ist, dass ich die Fußbodenheizung vergessen hatte. War aber auch kein Problem. Wir haben einfach die Möbel an die Seite gestellt, die Fliesen wieder aufgerissen und die Leitungen verlegt. Dann wieder alles zu und fertig. Spricht heute keiner mehr drüber!

In diesem Sinne, Prost und einen schönen baustellenfreien zweiten Advent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort