Wilder Westen....

Ja, aber Hallo, was so ein richtiger Jägersmann ist, der schießt halt, wo er schießen kann. Hier, im wilden Westen wird man das doch wohl bitteschön noch dürfen.

Schließ´lich hat der Schütze ja nicht den Landwirt getroffen, sondern die Kugel ist halt nur einfach mal durch die Scheibe geflogen und es hat ein bisschen geklirrt. So was kann im wilden Westen schon mal passieren. Sollen wir doch froh sein, dass wir solche Leute haben, die sich in Gefahr begeben, um für uns die Büffel zu jagen. Das ist ja wohl zum schießen! Der sollte zur Strafe so viele Runden mit der wilden Maus im Eifelpark fahren, bis er vor seinem geistigen Auge Walburgas blinkes Rentier sieht - ja, Walburga hat es wieder aufgestellt - und dann kann er gerne mal versuchen, einen richtigen Bock zu schießen. In diesem Sinne: Nichts geschossen ist auch gejagd. Halali und Prost,

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort