Aus "vvd" wird "bik."

DAUN. (red) Wegen der Namensgleichheit mit einem anderen Unternehmen war die Werbeagentur vdd aus Daun gezwungen, sich auf die Suche nach einem neuen Namen zu machen. Nach intensiven Überlegungen kristallisierte sich schnell "bik.Werbeagentur" heraus.

"bik." ist kurz, prägnant und erinnert an den verstorbenen Agenturgründer Benedikt Schmitz, dessen Spitzname Bik war. Als "bik. Werbeagentur" wird das fünfköpfige Team nun ins Jahr 2004 starten. Dass sich die Kunden schnell an den neuen Namen gewöhnen werden, davon ist Geschäftführerin Ursula Esten-Schneider überzeugt. Seit mehr als zehn Jahren ist die Agentur aus Daun in den Bereichen Grafik, Layout und Web-Design tätig. Auch im konzeptionellen Bereich hat die Agentur Kunden erfolgreich betreut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort