Bei Anruf Service

TRIER. (red) Zunehmendes Interesse im Handwerk finden die professionellen Telefon- und Internetdienstleistungen des Rahmenabkommens zwischen der Trierischen Media Verkaufsgesellschaft (TMVG) und der Handwerkskammer (HWK) Trier.

So berichtet etwa die Friseurinnung Trier-Saarburg von guten Erfahrungen mit der TMVG. Im heutigen Wettbewerb ist es unerlässlich, direkten Kontakt zu den Kunden zu haben und ihre Wünsche zu kennen. So betrieben fast alle erfolgreichen Unternehmen professionelles Telefonmarketing. Gerade im Handwerk fehlen dazu jedoch oft die Zeit und kompetentes Telefonpersonal. Abhilfe schafft hier das Rahmenabkommen zwischen HWK und TMVG. Danach erhalten Mitgliedsbetriebe zehn Prozent Rabatt auf alle Telefonservice-Leistungen und auf das Handwerk zugeschnittene Leistungspakete: Mailing-Service, telefonische Nachbearbeitung, Kundenzufriedenheitsanalyse und Büroservice. Informationen bei Frank Reimann, Telefon 0651/207-268, E-Mail freimann@hwk-trier.de oder im Internet: www.hwk-trier.de

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