Bestnote für Diplomarbeit

WEINSHEIM. (red) Als Diplom-Ingenieurin (BA) Maschinenbau hat Verena Meyer aus Weinsheim ihre Ausbildung mit der hervorragendem Gesamtnote 1,2 abgeschlossen. Die Firma Stihl Magnesium Druckguss in Weinsheim hatte diese Ausbildung erstmals angeboten.

Für die im Schweizer Werk des Unternehmens geschriebene Diplomarbeit gab es die Bestnote 1,0. Werkleiter Gerhard Eder überreichte ein Geschenk und gratulierte wie Personalleiter Herbert Zeyen und Ausbildungsleiter Reinhold Balitzki zu dieser Leistung. Verena Meyer, die sich während des Studiums an der Berufsakademie Stuttgart in der Fachrichtung Konstruktion spezialisierte, ist nun in ihrem Ausbildungsbetrieb als Ingenieurin in der Entwicklung und Konstruktion tätig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort