Halbjahresprogramm für Jungunternehmer

Trier. (red) Der Kreis Junger Unternehmer Trier (KJU) teilt mit, dass er Jung-Unternehmern in der Region auch in diesem Halbjahr wieder ein reichhaltiges Programm mit Themen rund um ihre Selbstständigkeit biete; zugleich lädt er zum Erfahrungs-Austausch mit Gleichgesinnten und älteren Unternehmern ein.

Es werden Betriebsbesichtigungen bei Dangaard-Telekom und dem TBB Trier angeboten. Letztere Besichtigung wird mit dem Besuch des Auftaktspiels zur Basketball-Bundesliga verbunden. Die Textagentur "druckreif" präsentiert neue Konzepte, wie Sprache erfolgreich zur Kundengewinnung eingesetzt werden kann. Der Oberbürgermeister der Stadt Trier, Klaus Jensen, wird den Jungunternehmern seine wirtschaftspolitischen Vorstellungen erläutern.Das vollständige Veranstaltungs-Programm findet sich auf der Homepage www.kju-trier.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort