Marketing-Preis der Großregion

TRIER. (red) Der Marketing-Club Trier e.V. schreibt zum zweiten Mal den "Marketing Award Trier-Luxemburg 2007" aus. Ausgezeichnet wird die herausragende Marketingaktivität der Jahre 2005 und 2006, die sich nachweislich positiv auf den Erfolg eines Unternehmens ausgewirkt hat.

Eingeladen, kreative Kampagnen einzureichen, sind alle Unternehmen, Agenturen, Verbände und Vereine der Region Trier und Luxemburg. Der Award soll dazu beitragen, "Marketing als zentrales unternehmerisches Instrument in den Köpfen der regionalen Wirtschaft zu verankern", so Jury-Vorsitzender Bernhard Swoboda. Prämiert werden kreative Leistungen und Ideen, innovative Entwicklungen, visionäre Pläne und deren Umsetzung. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen und Institutionen, die ihren Wohnsitz, dauernden Aufenthalt beziehungsweise eine selbstständige gewerbliche oder institutionelle Niederlassung in der Großregion Trier/Luxemburg haben. Der Jury gehören neben Swoboda, Inhaber des Uni-Trier-Lehrstuhls Marketing und Handel, auch der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Bitburger Braugruppe, Peter Rikowski, Hanns Rendenbach, Vorsitzender der Vereinigung Trierer Unternehmer (VTU), IHK-Hauptgeschäftsführer Arne Rössel, HWK-Präsident Rudi Müller und Pol Goetzinger, Geschäftsführer Concept Factory und Vorsitzender der MarkCom, Luxemburg, an. Einsendeschluss für die Bewerbungsunterlagen ist der 29. Juni 2007. Der Preis wird am 13. November im Rahmen einer Sonderveranstaltung verliehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort