PERSONALIEN

Seit nunmehr vier Jahrzehnten ist LORENZ VAN NERVENim Walsdorfer Putz- und Stuckgeschäft Jardin beschäftigt. Van Nerven feierte die 40 Jahre Betriebszugehörigkeit im Kreis der Familie, Kollegen, dem Seniorchef Joseph Jardin und dem jetzigen Firmeninhaber Olaf Jardin.

Van Nerven begann nach der Volksschule als 14-Jähriger die Lehre zum Stukkateur bei Meister Joseph Jardin. Ortsbürgermeister Franz Breitbach hat REINER SCHMITZ aus Anlass seines 25-jährigen Dienstjubiläums eine Dankurkunde der Ortsgemeinde Oberelz überreicht. Schmitz wurde 1980 von der Ortsgemeinde als Waldarbeiter eingestellt. 1988 absolvierte er den Lehrgang III an der Landeswaldarbeiterschule in Hachenburg und beendete diesen als Forstwirt. Er arbeitet überwiegend im Forstrevier Mannebach.JOACHIM PROOST,Prokurist und gelernter Einzelhandelskaufmann, hat am 1. April seine 40-jährige Betiebszugehörigkeit zur Firma Epper GmbH & Co KG, Südring 37, in Bitburg gefeiert. Aus diesem Anlass wurde Proost mit einer Urkunde der Industrie- und Handelskammer (IHK) ausgezeichnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort