Sicher muss nicht hässlich sein

BITBURG. (red) Die Tischlerei Niederprüm aus Bitburg bekam das neue Sicherheitssiegel "S-Check" des HKH Rheinland-Pfalz (Landesinnungsverband des Tischler- und Schreinerhandwerks) verliehen. Damit hat sie sich in Sachen Einbruchschutz qualifiziert.

Unsichere Rente, unsicherer Job - wenigstens zu Hause wollen sich die Menschen geschützt und sicher fühlen. In Zeiten wirtschaftlicher Ungewissheit gewinnt das eigene Heim als Rückzugsort immer mehr an Bedeutung. Schildkröten und Schnecken haben es da einfach - sie haben ihr Zuhause immer dabei. Aber was passiert in den vier Wänden des Menschen, wenn er unterwegs oder im Land der Träume ist? Im besten Fall gar nichts. Die Tischlerei Niederprüm aus Bitburg hat nun für ihre Produkte zum Einbruchsschutz das neue Sicherheitssiegel "S-Check" bekommen. Das Unternehmen "nutzt zweckmäßige, innovative und nicht zuletzt ästhetische Materialien", so die Selbstbeschreibung. "Alle sicherheitsrelevanten Maßnahmen müssen ohne Eingriff in die Privatsphäre funktionieren, schließlich sollen Sie nicht hinter Stahltüren und Gitterstäben wohnen." Durch den Einsatz moderner Werkstoffe und Technik ließen sich Sicherungs- und Überwachungssysteme effizient, funktionssicher und vor allem unauffällig in bestehendes Interieur integrieren. Weitere Informationen zum Sicherheitssiegel gibt es im Internet unter der Adresse www.s-check.info.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort