Von der Eifel bis Bonn

BEREBORN. (red) Hoher Besuch: Der Ortsbürgermeister von Bereborn, Johannes Schu, und der Bürgermeister Karl Häfner gratulierten Hans-Peter Stadtfeld zum 25-jährigen Firmenjubiläum.

Zwar jährte sich die Firmengründung bereits im Oktober vergangenen Jahres zum 25. Mal, aber erst kürzlich wurde das Jubiläum auch offiziell gewürdigt - mit Glückwünschen des Ortsbürgermeisters der Gemeinde Bereborn, Johannes Schu, und des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Kelberg, Karl Häfner. Seit Bestehen seines Unternehmens hat Hans-Peter Stadtfeld sieben Jungen und Mädchen erfolgreich im Malerhandwerk ausgebildet. Zu den Arbeitsschwerpunkten der Firma Stadtfeld zählen Streichen, Lackieren, Tapezieren und Lasieren sowie das Verlegen von Teppich-, Laminat- und Parkettböden. Außerdem wird mit der betriebs- eigenen Hubarbeitsbühne Fassadenreinigungen und Renovierungen durchgeführt. Außer rund um Kelberg und den umliegenden Verbandsgemeinden sind die Hauptarbeitsorte der Firma der Raum Bonn-Bad Godesberg und Rheinbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort