region/blaulicht
Nachrichten
Fünf Verletzte nach Kollision in der Eifel

Fünf Verletzte nach Kollision in der Eifel

Bei einem Unfall auf der B 410 bei Fleringen sind am Samstagnachmittag ein Mann und vier Frauen verletzt worden.

Versunkener Audi aus Mosel geborgen

Versunkener Audi aus Mosel geborgen

Am Samstagmorgen ist ein am Freitag in Wehlen in der Mosel versunkenes Auto mit Hilfe von Tauchern, einem Kran und einem Sonarboot geborgen worden.
Zwei Männer in Idar-Oberstein mit Messern angegriffen – Polizei sucht Zeugen

Zwei Männer in Idar-Oberstein mit Messern angegriffen – Polizei sucht Zeugen

In den frühen Samstagmorgenstunden sind zwei Männer syrischer Herkunft bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung vor einer Gaststätte in Idar-Oberstein verletzt worden.
Unbekannte versuchen in Saarburger Café einzubrechen - Zeugen gesucht

Unbekannte versuchen in Saarburger Café einzubrechen - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen Donnerstag und Freitag haben Unbekannte versucht, sich Zugang zu einem Café in der Saarburger Innenstadt zu verschaffen. Die Polizei sucht Zeugen.
Betrunkener Autofahrer überführt sich selbst - Führerschein weg

Betrunkener Autofahrer überführt sich selbst - Führerschein weg

Während einer Verkehrskontrolle im luxemburgischen Esch-sur-Alzette am Freitagabend hat sich ein Autofahrer bei den Polizeibeamten nach seinem Bußgeld wegen erhöhter Geschwindigkeit erkundigt. Dabei war dieser gar nicht zu schnell gefahren - hatte dafür aber eine Alkoholfahne.














Werbung