region/blaulicht

Blaulicht

  • TrierBetrunken am Steuer: Mit 2,8 Promille durch Trier-Ost

    Mit über 2,8 Promille im Blut hat eine Autofahrerin am frühen Mittwochmorgen zahlreiche gefährliche Verkehrssituationen verursacht. Ein Unfall konnte nur knapp verhindert werden, bevor die Polizei das Fahrzeug in der Helenenstraße stoppen konnte. Die Polizei sucht weitere Zeugen. mehr...


  • Idar-Oberstein/Freisen47-Jähriger läuft nach Streit Amok und rammt Auto seiner Frau - Festnahme durch Spezialkräfte

    Spezialkräfte der Polizei haben am Dienstagabend auf einem Parkplatz im saarländischen Freisen einen Mann aus der Verbandsgemeinde Baumholder festgenommen, nachdem dieser am Mittag nach einem Streit seine Frau mit seinem Wagen verfolgt und sie mehrere Menschen bedroht hatte. mehr...


  • Traben-TrarbachRadfahrer lebensgefährlich verletzt

    Ein 73 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Sturz in der Nähe von Traben-Trarbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) lebensgefährlich verletzt worden. mehr...


Werbung
Werbung
Werbung
Werbung