region/blaulicht
Nachrichten
Frontal-Zusammenprall auf Bundesstraße 53 zwischen Enkirch und Traben-Trarbach: Zwei Menschen verletzt

Frontal-Zusammenprall auf Bundesstraße 53 zwischen Enkirch und Traben-Trarbach: Zwei Menschen verletzt

Bei einem schweren Unfall zwischen Enkirch und Traben-Trarbach sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden. Zwei Autos prallten frontal aufeinander, der Fahrer eines dritten Wagens konnte nicht mehr ausweichen. Der Grund war möglicherweise starker Regen.

Verkehrsunfall auf der Landesstraße 46 bei Trier-Quint: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Verkehrsunfall auf der Landesstraße 46 bei Trier-Quint: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Auf der Landstraße 46 ist es am Samstagmittag zwischen Trier-Quint und der Abfahrt Rodt zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Motorradfahrer ist dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die Straße war zeitweise gesperrt.
Schläge, Tritte, Verfolgungsjagd mit der Polizei: Party in Hillesheim artet aus

Schläge, Tritte, Verfolgungsjagd mit der Polizei: Party in Hillesheim artet aus

Hoppla, so wild sollte es nun wirklich nicht zur Sache gehen: Bei einer Party in Hillesheim (Vulkaneifelkreis) hatte die Polizei gleich mehrere Einsätze zu verzeichnen. Es kam zu Schlägereien und einer Verfolgungsjagd.
Auto kommt auf A1 bei Salmtal von Fahrbahn ab - Zwei Menschen leicht verletzt

Auto kommt auf A1 bei Salmtal von Fahrbahn ab - Zwei Menschen leicht verletzt

Zwei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 am Samstagmorgen verletzt worden. Ein Autofahrer kam zwischen der Ausfahrt Salmtal und dem Autobahnkreuz A 60 aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab.
Motorradfahrer schwer verletzt nach Verkehrsunfall bei Bekond

Motorradfahrer schwer verletzt nach Verkehrsunfall bei Bekond

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 48 in Höhe Bekond (Verbandsgemeinde Schweich) ist am späten Freitagabend ein Motorradfahrer verletzt worden, der mit einem Auto zusammenprallte. Das teilt die Polizei mit.














Werbung