region/blaulicht
Nachrichten
Drei Autos kollidieren auf der A1 bei Hermeskeil - Drei Verletzte

Drei Autos kollidieren auf der A1 bei Hermeskeil - Drei Verletzte

Auf der A1 ist es am Dienstagabend gegen 19.40 Uhr zu einem Unfall gekommen. Drei Autos sind laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Dabei wurden drei Menschen verletzt. Die Straße war teilweise gesperrt.

Küken-Drama am Flughafen - 7500 Tiere eingeschläfert

Küken-Drama am Flughafen - 7500 Tiere eingeschläfert

Nach einer Odyssee zwischen Europa und Asien sind 7500 Küken am Frankfurter Flughafen aus Tierschutzgründen eingeschläfert worden. Die Grenzkontrollstelle des Hessischen Landeslabors habe sich «zu diesem drastischen Schritt gezwungen» gesehen, um ein unnötiges Leid der Tiere zu verhindern, teilte das Umweltministerium am Dienstag in Wiesbaden mit.
Polizei nimmt mutmaßliche Diebesbande fest: Alkoholische Getränke im Schweicher Supermarkt gestohlen

Polizei nimmt mutmaßliche Diebesbande fest: Alkoholische Getränke im Schweicher Supermarkt gestohlen

Hochwertige Spirituosen sollen drei Frauen und zwei Männer in einem Supermarkt in Schweich (Kreis Trier-Saarburg) gestohlen haben, nun sitzen sie in Untersuchungshaft. Ihnen wird bandenmäßiger Bandendiebstahl vorgeworfen.
Mainzer Passantin findet Plastiktüte mit fünf Kilo Drogen

Mainzer Passantin findet Plastiktüte mit fünf Kilo Drogen

Eine Passantin hat in Mainz auf einem Feldweg eine mit fünf Kilogramm Drogen gefüllte Plastiktüte gefunden. Vermutlich sei die Tüte mit dem Amphetamin dort erst kurz zuvor deponiert worden, berichtete die Polizei am Dienstag. Sie sucht nun nach Zeugen, die am Montagmorgen am Ortsausgang des Stadtteils Finthen entsprechende Beobachtungen gemacht haben. 
Nach Tod einer 19-Jährigen in Nordhessen - Opfer ist laut Obduktion erfroren

Nach Tod einer 19-Jährigen in Nordhessen - Opfer ist laut Obduktion erfroren

Minus acht Grad oder kälter war es in der Nacht zum Sonntag in Hessisch Lichtenau. Eine 19-Jährige, die nur kurz zum Rauchen raus wollte, starb im Frost. Die genauen Umstände geben den Ermittlern Rätsel auf.














Werbung