160 Jahre Arbeit für Geld und Wohlstand

Die Kreissparkasse Vulkaneifel hatte vor wenigen Wochen gleich sieben Dienstjubiläen zu feiern. Insgesamt galt es 160 Dienstjahre zu würdigen.

Daun. (red) Die meisten Dienstjahre hatte Hans-Dieter Schäfer aus Daun bei der Kreissparkasse zu feiern. Er arbeitet seit 40 Jahren bei dem Unternehmen.

Das 25-jährige Dienstjubiläum begingen Marlene Denskat aus Kelberg, Helga Kuhl aus Gerolstein, Claudia Reichert aus Manderscheid und Rainer Borsch aus Daun.

Auf eine zehnjährige Tätigkeit für die Kreissparkasse Vulkaneifel blicken Natalie Jakobs aus Daun und Nicole Leifgen aus Preischeid zurück.

In einer kleinen Feierstunde bedankte sich KSK-Vorstandsvorsitzender Dieter Grau im Namen des Vorstandes bei allen Jubilaren für das beispielhafte Engagement für die Sparkasse. In dieser Zeit seien viele große Projekte und Veränderungen vorgenommen worden.

Vorstandsvorsitzender Dieter Grau erinnerte dabei unter anderem an die Euroeinführung und die diversen Umstellungen auf neue Rechenzentren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort