17-Jähriger ohne Führerschein verunglückt in der Vulkaneifel und wird schwer verletzt

Kelberg · Ein 17-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag bei Kelberg (Vulkaneifelkreis) bei der Fahrt mit dem Auto der Eltern verunglückt. Der Jugendliche, der keinen Führerschein besaß, wurde schwer verletzt.

17-Jähriger ohne Führerschein verunglückt in der Vulkaneifel und wird schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Der 17-Jährige ohne Führerschein war nach Angaben der Polizei mit dem Familienauto vermutlich zu schnell in eine Kurve auf der B410 zwischen Kelberg und Boos gefahren. Der Wagen prallte gegen eine Böschung, dabei wurde der Fahrer im Auto eingeklemmt. Der Jugendliche konnte noch selbst über das Handy Hilfe holen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort