19-Jähriger aus Bitburg-Prüm bei Verkehrsunfall in Daun schwer verletzt

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall ist der Nacht von Samstag auf Sonntag schwer verletzt worden.

19-Jähriger aus Bitburg-Prüm bei Verkehrsunfall in Daun schwer verletzt
Foto: Polizei

Der Unfall ereignete sich um 1.18 in der Bahnhofsstraße in Daun. Zunächst geriet das Fahrzeug nach rechts an die Fahrbahnbegrenzung. Der Fahrzeugführer lenkte daraufhin sein Fahrzeug stark nach links und prallte am linken Fahrbahnrand in eine Steinmauer. Sein Auto mehrmals und blieb auf dem Dach liegen.
Ein Zeuge zog den Fahrer aus dem Auto gezogen.
Er wurde stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Bei der Unfallaufnahme wurden nach Angaben der Polizei Anzeichen darauf gefunden, dass der Fahrzeugführer alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.
Am Auto entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort