Abgänger auf Kurs

HILLESHEIM. (red) In einer stimmungsvollen Feier verabschiedeten sich 32 Schüler von der Hauptschule Hillesheim.

Mit dem Motto "Wir halten den Kurs" brachten die Schüler zum Ausdruck, dass sie auch in Zukunft versuchen wollen, ihre Ziele zu erreichen. Zur musikalischen Untermalung der Feier trugen Anja Fries und Vanessa Mastiaux mit Tenorhorn und Saxophon bei. Liedvorträge der Klassen 5 und 9 sowie eine Westernpolka, getanzt von Schülerinnen der fünften Klasse, sorgten für Stimmung. Nach der Vergabe der Abschlusszeugnisse durch Rektor Bruno Esch und den Klassenlehrern Berthold Müller und Christa Karoli wurden einige Schüler für besondere Leistungen ausgezeichnet. Für vorbildliches Sozialverhalten erhielten Anna Mühlhoff und Alexander Erhart ein Buchgeschenk. Für die besten Zeugnisse wurden Julia Etten, Anton Senft und Christian Sons geehrt. Mit dem erreifenden Lied "Amazing Grace", das Sarah Lücker vortrug, wurde die Feier beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort