Ausflug mit dem Rad

Daun. (red) Auch in diesem Jahr lädt der Arbeitskreis Hauswirtschaft Daun Mitglieder und Gäste zu einer Fahrradtour ein. Termin ist Donnerstag, 20. September. Von den vielen schönen Radwegen der Eifel wurde der Kylltalradweg ausgesucht.

Treffpunkt ist um 13 Uhr in Gerolstein. Von Gerolstein wird zunächst bis nach Birresborn geradelt, wo eine Rast bei Kaffee und Kuchen vorgesehen ist. Je nach Wetter und Laune wird dort entschieden, ob die Fahrt weiter bis St. Thomas und es von dort aus mit dem Zug zurück nach Gerolstein geht, oder ob zurück geradelt wird. Gegen 18 Uhr soll Ankunft in Gerolstein sein. Wer mitradeln will, kann sich bis zum 18. September bei Helene Schmitz, Mosbruch, Telefon 02692/651 (ab 18 Uhr ereichbar), anmelden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort