Autofahrerin kommt bei Frontalkollision mit LKW in der Vulkaneifel ums Leben

Auderath · Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lkw ist eine Autofahrerin aus Cochem in der Nähe von Auderath (Kreis Cochem-Zell) ums Leben gekommen.

Autofahrerin kommt bei Frontalkollision mit LKW in der Vulkaneifel ums Leben
Foto: Agentur Siko
Autofahrerin kommt bei Frontalkollision mit LKW in der Vulkaneifel ums Leben
Foto: Agentur Siko

Die 67-Jährige war am Dienstag auf der Bundesstraße 259 in einer langgezogenen Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und mit einem Lkw aus Nordrhein-Westfalen kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Dessen Fahrer erlitt einen Schock. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihre Verletzungen. Warum sie von ihrer Spur abgekommen war, war zunächst unklar. Die Straße war zur Erstellung eines Gutachtens und wegen Reinigungsarbeiten mehrere Stunden in beide Richtungen voll gesperrt. (dpa/lrs)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort