Basar wieder ein Erfolg

PELM. (red) Wochenlang hatten die Mitglieder der Pelm-AG auf den Weihnachtsbasar hingearbeitet und gehofft, dass es wieder ein Erfolg werden würde. Zunächst jedoch war der Vormittag in der Turn- und Festhalle von Pelm für die Aussteller und die Organisatoren des Basars, die Pelm-AG, sehr ruhig und beschaulich.

Das vielfältige Angebot von Glas, Holz und Stoffarbeiten, lockte dann doch viele Neugierige in die Halle. Und dann füllte sich die Halle rechtzeitig zur Erbsensuppen- und Kaffeezeit. Die Mitglieder der Pelm-AG sind sich sicher: Auch in diesem Jahr war der Basar ein voller Erfolg - für Besucher und Aussteller. Der Erlös aus Glühwein, Kuchen und Würstchen kommt wie in jedem Jahr vielen kleinen Projekten in Pelm zu Gute kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort