Beck kommt erneut

WIESBAUM. (mh) Der Landesvater als Stammgast: Ministerpräsident Kurt Beck (SPD), der bereits im vergangenen Jahr zu Gast war, eröffnet am Dienstag, 30. April, um 15 Uhr, den dritten Bauabschnitt des Gründerzentrums im Industrie- und Gewerbepark in Wiesbaum.

Danach plant er einen Rundgang durch das Zentrum und wird sich mit dem ein oder anderen Existenzgründer über dessen Geschäftsidee unterhalten. Was sich so alles im Gewerbepark samt Gründerzentrum tut, davon können sich Interessierte tags drauf, am Mittwoch, 1. Mai, beim Tag der offenen Tür ein Bild machen. Von morgens 10 bis spät abends locken Informationen aus der Welt der Wirtschaft - unter anderem bei Vorträgen - sowie ein pralles Rahmenprogramm für Jung und Alt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort