Bettgeflüster

GEROLSTEIN-MÜLLENBORN. (es) Der Karnevalsverein MüKaRoOs Müllenborn veranstaltete seine Kappensitzung im Gemeindehaus in Müllenborn. Durch das Programm führte Karl-Heinz Krämer mit Eddi Klären als MüKaRoOs-Maskottchen Berni.

Eröffnet wurde das Programm mit einem schmissigen Gardetanz der

Tanzgruppe KC Sarabodis Gerolstein. Büttenprofi Rainer Roos (Eifelröschen) und "Polizist" kam aus Holland vom Bullenkongress und erzählte von seinen Erlebnissen. Danach erfreuten die "Dancing Mums" aus Gerolstein mit ihrem Tanz. Viel Applaus erntete Kalle Reinartz als "Die Tröt" mit seiner Büttenrede. Bevor Rita Brandenburg und Karin Müller aus Darscheid mit ihrem Sketch als "Ehepaar im Bett" über ihre Eheprobleme diskutierten, wurde das Gerolsteiner Dreigestirn der KC Burgnarren mit Stadtsoldaten und Gefolge empfangen. Viel Applaus erhielten Martina Lambertz aus Büdesheim als "Tusnelda" und Achim Hell als "Amalie Hechelmeier" für ihre Büttenrede. Auch die "Drei Tenöre" mit Stefan Müller sowie den Söhnen Ralf und Markus kamen beim närrischen Publikum gut an. Aufgelockert wurde das närrische Programm immer wieder durch die Tanzgarden des KC Burgnarren und der Tanzgruppe aus Kalenborn mit ihren Gardetänzen. Eine Augenweide war der Auftritt der "Dance for Joy" aus Gerolstein mit ihrem Showtanz. Bevor es zum Finale ging, trat das MüKaRoOs-Männerballett mit René Weber, Stephan Pfeiffer, Volker Lichter, Mike Meier und Michael Leuwer als "Dicke Mädchen" auf und rissen das närrische Publikum vor Begeisterung von den Stühlen. Für Schunkellieder sorgte Alleinunterhalter Siggi Jakat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort