Birresborn- Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Birresborn/Mürlenbach · Ein 18-jähriger Autofahrer und seine 17-jährige Beifahrerin wurden bei einem Unfall auf der L 24 zwischen Birresborn und Mürlenbach leicht verletzt.

Birresborn- Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen
Foto: Polizei

Der Unfall ereignete sich gegen 5.30 Uhr. Nach Angaben der Polizei fuhr der 18-Jährige vermutlich zu schnell um kam ausgangs einer leichten Linkskurve kurz hinter dem Ortsende Birresborn nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Straßengraben und überschlug sich anschließend in der ansteigenden Böschung.
Beide Fahrzeuginsassen konnten selbstständig aus dem Autoklettern.
Sie wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, das sie beide nach kurzer Erstversorgung wieder verlassen konnten.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort