Dauner Taler als Dankeschön

25 Jahre im Förderverein der Grund- und Ganztagshauptschule Niederstadtfeld, davon 15 als Vorsitzender: Bernhard Götten wurde bei der Mitgliederversammlung des Vereins geehrt.

Niederstadtfeld. (red) Während der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grund- und Ganztagshauptschule Niederstadtfeld wurde der Vorstand neu gewählt. Die Mitglieder des alten Vorstands wurden für langjährige, ununterbrochene Elternarbeit geehrt: Werner Giebels war zehn Jahre lang dabei, Hedwig Widera gar 22 Jahre, Heinz-Josef Wagner ebenfalls 22 Jahre und Bernhard Götten war 25 Jahre lang für den Förderverein tätig. Rektor Matthias Klein bedankte sich für die in vielen Jahren geleistete Arbeit zur Förderung der Schule und damit zum Wohl der Kinder. Er überreichte entsprechende Dankes-Urkunden des Landes Rheinland-Pfalz, unterzeichnet von der Ministerin für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur, Doris Ahnen, und dem Landeselternsprecher, Michael Esser. Ein Dankeschön ging auch an Angela Dax, die ebenfalls aus dem Vorstand ausscheidet, für in vielen Jahren auch als Elternsprecherin geleistete Arbeit.

15 Jahre lang Vorsitzender des Fördervereins



Mit einem Präsentkorb bedankte sich die Schulgemeinschaft (Lehrer, Eltern, Schüler), vertreten durch Schülersprecher Mario Franzen, Schulelternsprecherin Sandra Becker und Rektor Matthias Klein, bei Bernhard Götten, der für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand, für die vielen Jahre der ehrenamtlichen Tätigkeit, besonders aber für seinen großen Einsatz in mehr als 15 Jahren als Vorsitzender des Fördervereins. Seine ehemaligen Vorstandsmitglieder bedankten sich für die langjährige gute Zusammenarbeit und verbanden damit die besten Wünsche für die Zukunft. Sie überreichten als kleines Dankeschön einige Dauner Taler.

Der neue Vorstand wird gebildet von Hedwig Widera, Werner Giebels, Franz-Josef Heinz, Heinz-Josef Wagner und Michael Molitor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort