Diskussion zur Stadtentwicklung

GEROLSTEIN. (red) Eine Veranstaltung, in der Pläne zur Stadtentwicklung Gerolsteins durch den Stadtplaner Erik Böffgen und den Architekten Hendrik Eltze vorgestellt werden, organisiert der Grünen-Ortsverband Gerolstein am Freitag, 20. Mai, um 20 Uhr in der Schwarzbrennerei in Gerolstein.

Moderator ist Norbert Worm. Erik Böffgen wird über Projekte, die von ihm im Auftrag der Stadt Gerolstein entworfen wurden, sprechen. Hendrik Eltze wird Ideen, die durch die Marketinggruppe "Leerstand in Gerolstein" entwickelt wurden, vorstellen. Anschließend gibt es eine Diskussionsrunde, in der Bürgern Raum gegeben wird, sowohl zu den vorgestellten Planungen Stellung zu beziehen, als auch eigene Vorstellungen einzubringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort