Duppich an der Spitze

DAUN. (red) Zum Ende des Schuljahres hat der Förderverein der Hauptschule Daun einen neuen Vorstand gewählt: Neue Vorsitzende wurde Ute Duppich. Zum Vorstand gehören weiter: Stellvertreter Leander Schulten, Schriftführerin Michaela Krämer, Kassenwart Winfried Krämer sowie die Beisitzer Bernhard Geyermann und Michael Hoffmann.

Schulleiter Hans Schlüter, Schulelternsprecherin Elisabeth Junk und die jeweiligen Schülersprecher gehören als geborene Mitglieder dem Vorstand des Fördervereins an. Ein Dank Ute Duppichs ging an den bisherigen Vorstand für dessen Arbeit. Er hatte unter anderem Zuschüsse zu Arbeitsgemeinschaften und Klassenfahrten gewährt und besondere Leistungen der Schüler gefördert. Die frisch gebackene Vorsitzende stellte beim gut besuchten Schnuppertag der neuen fünften Klassen den Förderverein vor und verteilte Anmeldeformulare, um verstärkt Mitgliederfamilien zu gewinnen. Die erste Förderung des Vorstands in neuer Besetzung erhielt die Schülergruppe, die an der "Tour d'Europe" teilgenommen hat (der TV berichtete).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort