Frau überfallen

BLECKHAUSEN/MANDERSCHEID. (red) Zwischen Manderscheid und Bleckhausen (neben der Landesstraße 46) wurde nach Mitteilung der Polizei am vergangenen Mittwoch gegen 20.30 Uhr eine Frau überfallen.

Ein junger Mann fuhr auf die Frau zu, warf sein Mofa hin, packte die Frau an den Armen und versuchte, sie in ein Kornfeld zu ziehen. Nach einem Gerangel, Gegenwehr und Zureden ließ der Mann von der Frau ab und flüchtete mit seinem Mofa. Der Mann soll Anfang 20 sein, etwa 1,80 Meter groß, kräftig, breite Schultern und vermutlich kurze blonde Haare haben. Er trug ein rot-weiß-blaues Shirt und dunkle Jeans. Sein Mofa hatte die Farbe rot oder bordeaux rot, das Kennzeichen könnte die Zahlenkombination 886 oder 889 aufweisen. Der Mann trug einen weißen Vollvisierhelm. Im Kinnbereich war der Helm schwarz, über der Helmmitte hatte er rote Streifen. Bereits um 19.15 Uhr war der Mann von einer anderen Frau im Bereich des Bauernhofes zwischen Manderscheid und Bleckhausen gesehen worden. Wer Hinweise zur Identifizierung des Täters geben kann, wendet sich am Wochenende an die Polizeiinspektion Wittlich, Telefon 06571/9260, oder an die Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort