KFZ-Transport-Anhänger aus Werkstatt gestohlen

Mehrere Vorfälle und Unfälle aus der Vorwoche meldet jetzt die Polizei Daun.

Daun. (red) Zwischen dem 11. und 12. September wurde bei einer Auto-Werkstatt in Hillesheim-Niederbettingen ein KFZ-Transport-Anhänger gestohlen. An dem Anhänger der Marke Humbaur, Modell HAK 250, Baujahr 2006, war das Kennzeichen DAU-PL 25 angebracht. Die Schadenshöhe beträgt 4000 Euro.

Ein unbekannter Fahrer stieß am Freitag, 12. September, gegen 7 Uhr in Gerolstein, Brunnenstraße, beim Parken gegen den Parkscheinautomaten vor der Bäckerei Roden. Der Schaden beträgt 2000 Euro.

Auf dem Parkplatz des Pflege-und Seniorenheimes in Lissendorf wurde zwischen 6 Uhr und 14 Uhr ein dort abgestellter Opel-Vectra Signum an der Beifahrerseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerkannt, der Schaden beträgt 700 Euro.

Nur leichte Verletzungen erlitt am 13. September ein 18-jähriger PKW-Fahrer. Beim Verlassen des Kreisels an der Bahnhofstraße in Daun kam er auf die Gegenfahrbahn und verlor die Kontrolle über seinen PKW. Dabei beschädigte er einen Leitpfosten und prallte dann gegen einen Baum. Am PKW entstand ein Schaden von 12 000 Euro.

Hinweise an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort