Keine Lösung, keine Umgehung

Es ist wieder mal eine Frage der Perspektive: Sind es zwei gewonnene oder zwei verlorene Jahre bei der Umsetzung des Projekts Umgehung Steinborn?



Auf jeden Fall dürfen sie nicht völlig tatenlos verstreichen, denn nach wie vor gilt: Kommen die unterschiedlichen Lager im Dorf zu einem Kompromiss, besteht eine echte Chance zur Realisierung; kommt es zu keiner Lösung, ist das Thema wohl endgültig vom Tisch.

Zu einer Entscheidung zu kommen, sollte jetzt nicht weiterhin auf die lange Bank geschoben werden, denn ein neuerliches Hin und Her bringt gar nichts. Kommt man nicht zu einer einvernehmlichen Lösung, gibt es eben keine Umgehung.

s.sartoris@volksfreund.de



Meinung

Keine Lösung, keine Umgehung

Es ist wieder mal eine Frage der Perspektive: Sind es zwei gewonnene oder zwei verlorene Jahre bei der Umsetzung des Projekts Umgehung Steinborn? Auf jeden Fall dürfen sie nicht völlig tatenlos verstreichen, denn nach wie vor gilt: Kommen die unterschiedlichen Lager im Dorf zu einem Kompromiss, besteht eine echte Chance zur Realisierung; kommt es zu keiner Lösung, ist das Thema wohl endgültig vom Tisch. Zu einer Entscheidung zu kommen, sollte jetzt nicht weiterhin auf die lange Bank geschoben werden, denn ein neuerliches Hin und Her bringt gar nichts. Kommt man nicht zu einer einvernehmlichen Lösung, gibt es eben keine Umgehung. s.sartoris@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort