Mann von Autofahrer gefährdet

Kelberg · In Kelberg ist ein Mann, der an einer Straße mit Grasmäharbeiten beschäftigt war, von einem Autofahrer gefährdet worden.

Nach Angaben der Dauner Polizei war der der Mann am Montag gegen 17.45 Uhr an der Ecke B 410/Diewergarten in Kelberg mit einem Freischneider mit Grasmähen beschäftigt, als ein goldfarbener BMW vom Diewergarten in Richtung B 410 fuhr. Der Fahrer sei aber nicht, wie vorgeschrieben, rechts an der Verkehrsinsel im Diewergarten vorbeigefahren, sondern links, dann sei er nach rechts auf die B 410 in Richtung Kelberg abgebogen. Durch das unübliche Fahrmanöver habe der Autofahrer den am Fahrbahnrand arbeitenden Mann gefährdet. Die Polizei sucht Zeugen, weitere Autofahrer könnten den Vorfall beobachtet haben. Hinweise an die Polizei Daun, 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort