Mobiler Schalterraum

DAUN. (red) Die Kreissparkasse (KSK) Daun hat eine neue fahrbare Geschäftsstelle in Betrieb genommen. Sie ersetzt das bisherige Fahrzeug, das in 18 Jahren rund 400 000 Kilometer im Kreis Daun zurückgelegt hat.

Mit dem neuen Fahrzeug der KSK Daun ist sichergestellt, dass in mehr als 40 Orten des Kreises die Menschen zu Hause ihre Geldgeschäfte erledigen können. "Wir halten bewusst an diesem Service fest, weil es den weniger mobilen Menschen nicht immer möglich ist, in die zentralen Orte zu kommen, und uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden wichtig ist", betont KSK-Vorstandsvorsitzender Dieter Grau. Vor dem Hintergrund des demographischen Wandels misst die KSK der fahrbaren Geschäftsstelle eine zunehmende Bedeutung für die Kundenbindung bei. Gemeinsam mit dem Vorstand hatte sich der Verwaltungsrat dafür entschieden, das alte Fahrzeug durch ein moderneres zu ersetzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort