Nicht angeschnallt – schwer verletzt

OBERSTADTFELD. (red) In der Nacht zum Montag gegen 1.20 Uhr kam auf der B 257 in der Gemarkung Oberstadtfeld ein 20-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Gerolstein - vermutlich infolge Alkoholeinwirkung und überhöhter Geschwindigkeit - mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach in einer Böschung und auf einer Wiese. Der Fahrer, der nicht angeschnallt war, wurde bei den Überschlägen aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Seine 18-jährige Beifahrerin erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Den jungen Mann erwartet ein Strafverfahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort