Pink Floyd zu Ehren

DAUN. (red) Mit dem Rockmusical "Licht ins Dunkel - behind the wall" ist eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen der Region am Samstag, 26. Februar, in Daun zu Gast. Präsentiert wird die Aufführung vom Trierischen Volksfreund .

Die Wurzeln der Show "Licht ins Dunkel - behind the wall" reichen fast sieben Jahre zurück. Im Jahr 2002 wagte man mit dem aus dem ursprünglichen Konzept hervorgegangenen Märchenmusical "Licht ins Dunkel - die Geschichte des kleinen Jonas" den Schritt in große Hallen. Voll besetzte Säle sorgten dafür, dass am Ende eine beträchtliche Summe an die Villa Kunterbunt gespendet werden konnte. 2003 erfüllte sich Pink Floyd-Fan und "Licht ins Dunkel" - Produzent Christian Müller mit dem aktuellen Projekt seinen Lebenstraum. Um die faszinierende Rockoper "The Wall" der britischen Kultgruppe schrieb er eine neue und einfühlsame Geschichte über Entfremdung zwischen Jung und Alt. Das Rockmusical ist zwischenzeitlich eine der größten und aufwendigsten Musicalproduktionen in der Region geworden. Am 26. Februar ist das Team zum ersten Mal in Daun zu Gast und will auch dort sein Publikum begeistern. Karten gibt es im Forum Daun, unter derTV -Tickthotline 0651/7199-996 und in denTV -Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich. Weitere Infos gibt es auf der Homepage www.behind-the-wall.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort