region/daun
aus unserem Archiv vom 11. Mai 2012
Kommentare: Kommentare zeigen Ort: Dockweiler Drucken  E-Mail

Polizei findet 15-Jährige aus Dockweiler

Das 15-jährige Mädchen aus Dockweiler, das seit dem 30. April vermisst wurde, ist am Donnerstag von der Polizei gefunden und nach Hause gebracht worden.

Podcast
Fotostrecke
Dockweiler. Das seit Tagen vermisste Mädchen aus Dockweiler (Landkreis Vulkaneifel) wurde am Donnerstag im Raum Daun gefunden und wurde anschließend von der Polizei nach Hause gebracht. Vermutlich war der Teenager Ende April, statt zur Schule zu fahren, von zu Hause weggelaufen (der TV berichtete).
Die Kriminalinspektion Wittlich hat nach Angaben ihres Pressesprechers Ferdinand Schwind das Mädchen gefunden, weil sie Hinweise von Zeugen bekommen hatte, die seinem Umfeld zuzuordnen sind. "Dank der Hinweise konnten wir gezielt nach ihm suchen", sagt Schwind. Für ihre Ermittlungen nutzte die Polizei auch das soziale Netzwerk Facebook. Angaben dazu, ob das Mädchen tatsächlich von zu Hause ausgerissen ist, und über mögliche Motive wollte die Polizei nicht machen. itz

Weitere Polizeimeldungen
Volksfreund.de/blaulicht




Das könnte Sie auch interessieren:



Kommentare via facebook





Anmeldung
Benutzer: Passwort:
Login merken

Sie haben noch keinen Login? Hier kostenlos registrieren.
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?