Romantik im Hallenbad

MAYEN. Wer das Mayener Hallenbad einmal von einer ganz anderen, romantischen Seite erleben will, sollte am Freitag, 17. März, zum Candlelight-Schwimmen kommen. Ab 20.30 Uhr zeigt sich das Hallenbad eingetaucht ins Licht tausender Kerzen.

Viele Menschen schätzen das Mayener Hallenbad als Sportbad, ziehen dort regelmäßig ihre Bahnen, treiben Aqua-Jogging und Aqua-Fitness. Doch das Bad hat auch ganz andere Seiten zu bieten. Und so können die Besucher am Freitag, 17. März, dort, wo sonst die Schwimmer ihre Bahnen ziehen, eine ganz besondere Nacht erleben. Im schönen Ambiente bei Kerzenschein mit indirekter Beleuchtung der Wasserflächen und bei romantischer Musik genießen die Gäste Ruhe und Entspannung. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt und ein kleinen Imbiss. Das Team vom Hallenbad sorgt für Ruhezonen, Luftmatratzen und kleine Schwimm-Inseln auf dem Wasser bilden auch dort Ruhepunkte. Karten für das Candlelight-Schwimmen am 17. März im Hallenbad Mayen besorgen gibt es zum Vorverkaufs-Preis von fünf Euro gibt es ab sofort im Hallenbad Mayen, Bachstraße 44, und im Service-Center der Stadtwerke Mayen GmbH, Kehriger Straße 8 bis 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort